Eine gute Idee kann
die Welt verändern., verschönern., verbessern., vereinen., vergnügen., vernetzen.

Sie verstehen, was wir meinen?

 

 

Die Kraft guter Ideen. Das ist es, was Kommunikation so aufregend macht. Das ist es auch, was uns bei zurgams interessiert.

Dick Fosbury
Hochspringer und Revoluzzer
Alle sprangen vorwärts über die Hochsprunglatte. Und das würden sie wohl heute noch tun, wenn es Dick Fosbury nicht gegeben hätte.

So ticken wir

Dinge besser machen

Dinge besser machen – aus Prinzip. Bei jedem Schritt. Das ist manchmal unbequem, aber es ist unsere Motivation. Dieser Ehrgeiz macht uns Spaß – und macht uns aus. In die Komfortzone können wir ja wieder nach Feierabend.

Die gute Idee

Wir glauben daran, dass wirksame Kommunikation nur mit einer guten Idee gelingt. Die überrascht, die Spuren hinterlässt. Die wirkt und etwas bewirkt. Dass wir bei unserer Suche immer wieder fündig werden, beweisen uns unsere Auszeichnungen und auch langjährige und erfolgreiche Kundenbeziehungen.

Full-Thinking

Wir nennen uns Full-Thinker. Frei, über alle Kanäle hinweg. Wir kennen die unterschiedlichsten Aspekte moderner Kommunikation und denken aus strategischer Perspektive über das nach, was für unsere Kunden Sinn macht. Anschließend entscheiden wir uns für das beste Werkzeug.

Steinebach 3, 6850 Dornbirn - Österreich
T +43 5572 394500
office@zurgams.com